Gästebuch

3 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Ochtruper Sänger,

    eine interessante Homepage, leider kann ich die Zeitreise nicht da anhalten wo ich es gerne möchte. Die Jahreszahl springt jedes mal weg. Gibt es eine Problemlösung?
    Viele Grüße aus Cappeln
    Claus Schomakers

    • Hallo Claus,

      schön, dass du unsere Homepage besucht hast. Wenn du in ein bestimmtes Jahr schauen willst, geh einfach mit dem Mauszeiger auf die Zeitreise und scrolle direkt runter auf die gewünschte Jahreszahl, (bestimmt die Jahre, wo du noch aktiv bei uns mitgesungen und mitgewirkt hast) und klicke die Zeitreise nicht an, da du sonst nur auf die Startseite kommst.

      Viele Grüße aus Ochtrup zurück
      Sandra Lischik

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    zunächst eine Klarstellung, weshalb ich diese Anrede benutze. Es geht um das Konzert am letzten Wochenende, an dem ja auch etliche Damen mit guten Stimmen teilgenommen haben. Für das m.E. sehr gut gelungene Konzert bedanke ich mich bei allen Sängerinnen und Sängern, die Hervorragendes abgeliefert haben. Das konnte man auch an dem starken Applaus nach den einzelnen Darbietungen und vor allem am Ende des Konzertes erkennen. Es war ein sehr unterhaltsamer Sonntagnachmittag mit einem Gesamtleiter, dem Respekt gebührt. Er hatte zu jederzeit alles im Griff, so dass kleine Patzer so gut wie nicht zu erkennen waren. Weiter so, dann werde ich sicherlich auch die nächste Veranstaltung besuchen, am liebsten wieder mit allen drei Chören.
    Schöne Grüße aus Nordwalde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>