Sommerpause aus… Probenauftakt beim MCO und con fuego

Liebe Sängerinnen und Sänger,

die Sommerpause neigt sich ihrem Ende entgegegen. Ein toller Sommer mit all seinen Eigenschaften wie Hitze, Sonnenbrand, Eis und Strand sagt Tschüss.

Für uns heißt es daher wieder “ Hallo „… die Chorproben beginnen  am heutigen 01.September 2015. Nachdem auch unser Chorleiter und seine Sandra gut erholt die heimatlichen Gefilde angesteuert haben heißt es  ab heute wieder “ Singen bis der Arzt kommt“.

Gut, das ist natürlich nicht wörtlich gemeint. Aber es soll zum Ausdruck bringen, dass es mit der heutigen Aufnahme der Chorproben für uns in einen „Heißen Herbst“ geht. Die musikalische Begleitung der Jubilarehrung des Sängerkreises Nordwestfalens und das anstehende Benefizkonzert in der Marienkirche wird volle Konzentration und viel Engagement von uns allen verlangen. Daher bitte ich euch alle regelmäßig an den Chorproben teilzunehmen.

Auch für sangesfreudige Frauen und Männer, die bis jetzt noch nicht zu uns gefunden haben, ist der heutige Probenbeginn ein hervorragender Zeitpunkt für eine Schnupperprobe in einem unserer Chöre. Wir würden uns sehr freuen, Euch  in unserem Verein begrüßen zu können.

Der gemischte Chor con fuego probt immer Dienstags um 18.30 Uhr in unserem Vereinslokal Brinckwirth an der Bahnhofstrasse. Im Anschluß um 20.00 Uhr beginnt dann die Chorprobe des Männerchors an gleicher Stelle.

Wir sehen uns….

Mit sängerischem Gruß

Martin Huckebrink