Goldener Oktober im Hause Stücker

Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten am 13. Oktober 2017 unser werter Sangesbruder Heini Stücker und seine Frau Anni.  Zum festlichen Dankgottesdienst in der Lambertikirche durfte natürlich auf besonderem Wunsch des Jubelpaares der Männerchor Ochtrup nicht fehlen.

So versammelten sich gegen 10.00 Uhr am Morgen rund 25 Sänger auf der Orgelbühne in der Kirche, um dem Jubelpaar und den zahlreichen Gottesdienstbesuchern mit ihrem Gesang eine Freude zu machen, und der Messe eine besondere musikalische Note zu verleihen. Der Gesang des Männerchores passte sich wunderbar an den von Heini und Anni gewählten Kirchenliedern an, so das allen  ein sehr schöner Dankgottesdienst in Erinnerung bleiben wird. Mit dem zum Auszug  gesungenen „ Die Himmel rühmen „ setzte der Männerchor dann noch einen musikalischen Akzent, und der Glanz und die Freude in den Augen des Goldpaares war für alle Sänger ein sichtbares Zeichen des Dankes.

Lieber Heini, liebe Anni, der Männerchor wünscht Euch für eure Zukunft vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und immer ein frohes Lied auf den Lippen.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, wurde im Anschluss an den Gottesdienst bei Happens Hof noch ausgelassen gefeiert und köstlich gegessen. Aber das unserer Heini gut feiern kann ist uns Sangesbrüdern ja nichts neues.

Noch immer unter dem Eindruck der tollen Feier verbleibt mit sängerischem Gruß

Martin Huckebrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.