Advent in allen Winkeln

Zur zweiten Auflage der Aktion “ Advent in allen Winkeln “ am 09.Dezember 2023 hatten sich neben unseren Chören auch viele andere Ochtruper Chöre an der Bühne neben der Villa Winkel eingefunden. Das Umfeld war durch das Team der OST wieder auf das Beste vorbereitet. Leider zeigte sich das Wetter im Gegensatz zum Freitag am Samstag von seiner schauerlichen Seite. Dank der überdachten Bühne und der gesunden “ Wetterfestigkeit“ der Chöre fand der Gesang dann doch noch großen Anklang und sorgte für vorweihnachtliche Stimmung bei den im Regen ausharrenden Gästen. Hier nun ein paar Impressionen von unserem Männerchor.

Andreas Pauk in Aktion.
Der Männerchor trotzt dem Wetter.
Voller Einsatz.
Die Motivation durch den Nikolaus am Dienstag zuvor trug am Samstag musikalische Früchte..