Adventskonzert des Sängerkreises

Con fuego begeistert das Publikum in Rheine.
Kleiner Chor mit großer Wirkung.

Con fuego nahm auf Einladung des Sängerkreises an einem vorweihnachtlichen Chorkonzert teil. Das Konzert am dritten Advent fand statt in der St. Josefskirche in Rheine. Neben con fuego nahmen noch weitere namhafte Chöre aus dem Sängerkreis teil, unter anderem der Frauenkammerchor Rheine und ebenfalls aus Rheine der Schubertchor. Hier noch einige Impressionen der gelungenen Veranstaltung.

Volle Konzentration des Chorleiters Andreas Pauk.
Con fuego begeisterte unter anderem mit den Weihnachtsklassikern “ All bells “ und „ Christmas lullaby“ von John Rutter. Aber auch die anderen Lieder als da wären “ Mary did you know“ “ Jerusalem “ und das der amerikanischen Weihnachtsmusik entnommene “ The Christmas song“ wurden mit viel Applaus bedacht.
Zum Abschluss des Abends sangen alle noch anwesenden Chöre zusammen mit den Gästen noch das bekannte Weihnachtslied “ Alle Jahre wieder “ . Ein gelungenes Chorevent das gerne wiederholt werden darf.



Den geselligen Abschluß des Abends feierte con fuego dann im sehr stimmungsvoll weihnachtlich geschmückten Heim von Claudia und Jürgen Büter mit leckerem Glühwein und heißer Suppe. So endete ein toller Tag mit viel Musik und Gesang in fröhlicher Runde.