Mission erfüllt-con fuego ist Meisterchor!!

confuego Meisterchor 2015

Das ist ein wahrlich guter Morgen!

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr konnten Thomas Lischik als Chorleiter und Martin Huckebrink als Vorsitzender stellvertretend für den ganzen Chor die Urkunde vom Chorverband NRW entgegen nehmen.

Geschaft- mit vier mal der Note1 errang der ehemalige Konzertchor con fuego die Auszeichnung Meisterchor. Die viele Übungsstunden haben sich ausgezahlt. In der festlich geschmückten Sauerlandhalle in Lennestadt rangen an diesem Samstag ingesamt 25 Chöre um diese Auszeichnung.

Ein ausführlicher Bericht von diesem Ereigniss folgt in Kürze. Unser Dank gilt vor allem unserem Chorleiter Thomas Lischik für seine nie endende Geduld mit uns und natürlich unseren zahlreichen Schlachtenbummlern vom Männerchor Emsdetten und vom Männerchor Ochtrup. Eure Unterstützung hat uns sehr gut getan…

Martin Huckebrink

Meisterchor Urkunde

 

Ein Gedanke zu „Mission erfüllt-con fuego ist Meisterchor!!

  1. Hallo Con fuego-Sänger und -Sängerinnen,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Leistung und willkommen im Club der Meisterchöre. Eine wirklich tolle Leistung !!!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spaß am Singen – macht einfach weiter so.

    Herzliche Grüße
    Silvia Kowalik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.