2020

04. & 05.01.2020
Probenwochenende für das Neujahrskonzert

07.01.2020
Probe in der Aula

10.01.2020
Generalprobe

11.01.2020 & 12.01.2020
Neujahrskonzert
Welcome to Hollywood
*Sternstunden der Filmmusik*
in der Aula von Schulzentrum Ochtrup, Lortzingstr. 2

14.01.2020
Spieleabend

22.02.2020
Ständchen für Günter Benning
– MCO & con fuego-
bei Brinckwirth

29.02.2020
Kreissängertag

08.03.2020
Woche der Brüderlichkeit
-con fuego-
16.00 Uhr Singen beim Eintrag ins Goldene Buch
Haus Welbergen
17.00 Uhr Singen bei der Eröffnungsveranstaltung
Alte Kirche Welbergen

10.03.2020
Woche der Brüderlichkeit
-con fuego-
„Shalom – Kirche trifft Synagoge“
gemeinsames Konzert mit Herrn Kalinowski, Lübeck
Stiftskirche Kirche, Langenhorst

Dieser Termin wurde leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

17.03.2020
Mitgliederversammlung
Wurde aufgrund der Corona-Krise verschoben.

13.05.2020
Die Corona-Krise geht auch an uns nicht spurlos vorbei. In einer Sitzung vom geschäftsführenden Vorstand haben sich unser Chor und unser Chorleiter getrennt.

16.06.2020

Mit Beginn der ersten Probe nach den Coronabeschränkungen am 16.06.2020 konnten wir den Ochtruper Chorleiter, Musiker und Komponisten Andres Pauk als neuen musikalischen Leiter für unsere Chöre gewinnen. Seine musikalischen Fähigkeiten, sein Esprit als Musiker und seine menschliche Ausstrahlung haben uns sehr schnell überzeugt. Bereits in der ersten Chorprobe mit con fuego hat er durchblicken lassen, wohin die Reise mit ihm geht. Auch für den Männerchor hat er sich schon Ziele gesetzt, welche die freudige Zustimmung der Männer gefunden haben. Ich sage nur Udo Jürgens…….Lieber Andreas, ein herzliches Willkommen im Männerchor Ochtrup 91 eV.