Grillen zum RE-Start der Chöre

Strahlender Sonnenschein und gute Laune begleitete die zahlreichen Teilnehmer an diesem Samstagnachmittag im August während der Radtour rund um Ochtrup. Auch das nachfolgende Grillfest im Hause Brinckwirth war geprägt von guter Stimmung bei prächtigem Sommerwetter. Rund 30zig Frauen und Männer waren der Einladung des Männerchors gefolgt, und feierten ausgelassen bis in den späten Abend die Wiederaufnahme der regelmäßigen Chorproben nach den langen Monaten der Stille in der Pandemiezeit. Großes Dankeschön an den Festausschuß um Heinz Oelerich für die perfekte Planung und natürlich an unseren Vereinswirt Heinrich Brinckwirth und Team für die Köstlichkeiten vom Grill und die kühlen Getränke.

Der Chefkoch bei der Arbeit

Die Bilder wurden bereitgestellt von Sangesbruder Ewald Volbert. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.